Komma & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11667397)
KANZLEI TIBO sucht in München eine/n Werkstudent/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11610711)
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA sucht in München eine/n Werkstudent für das Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10763973)
Automation W+R GmbH sucht in München eine/n Projektassistenz mit Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11611422)
Landeshauptstadt München sucht in eine/n Mitarbeiter*in Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11648143)
BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB sucht in München eine/n Teamassistenz Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10898301)
Atruvia AG sucht in Karlsruhe, München, Münster, Berlin eine/n Werkstudent Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11632886)
Foremost Hospitality Management GmbH sucht in eine/n Front Office Supervisor (w/m/d) - München (ID-Nummer: 11112774)
Koordinator (m/w/d) Programm Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Deutsche Pfandbriefbank AG sucht in Garching bei München eine/n Werkstudent Corporate Office / Corporate Development - Business Continuity Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11621405)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
, handwerkliche Tätigkeiten und der Haustechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
. Freuen Sie sich auf attraktive Vergütung, zusätzliche Sozialleistungen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option sowie ein modernes Arbeitsumfeld
Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility Management Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office und Power BI Effiziente
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer, Speditionskaufmann o. ä.) (ID-Nummer: 11562575)
aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise
, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Mitwirkung in Projekten Ihr Profil: Studienabschluss in BWL, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Office Produkten (Excel, PowerPoint, Word) Deutsch und Englisch fließend
Fraunhofer-Institut für Angewandte und Integrierte Sicherheit AISEC sucht in eine/n Office Manager*in Facility Management (ID-Nummer: 11599785)
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11668712)
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)
Ketterer Kunst Gmbh & Co. KG. sucht in eine/n Assistent/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11598575)
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
oder äquivalente Berufsausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer äquivalenten Funktion, idealerweise im internationalen industriellen Umfeld Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office und einer ERP
, einen Standpunkt klar zu kommunizieren und gegenüber Dritten zu vertreten Neben Grundkenntnissen in SAP/R3 und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (f/m/div.) (ID-Nummer: 11639311)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (w/m/div.) (ID-Nummer: 11639312)
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Programm Management Office (PMO) (ID-Nummer: 11587415)
CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11634688)
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
im Bereich der Bankorganisation Kenntnisse von Bankprozessen und banküblichen IT-Anwendungen (MS Office, idealerweise agree21, IKESA, genoHR) Lösungsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher
SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH sucht in eine/n (Junior) Coordinator Project Management Office PMO (m/w/d) (ID-Nummer: 11658877)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
Airbus Bank GmbH sucht in eine/n Referent Transaction Management - Fokus Back Office Treasury (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11591697)
Assistenz (m/w/d) Project Management Office (PMO) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11521598)
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs